Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mein Interview mit Eva für die Fanseite zu Ihrem 2. Album:

 

Eva, wie fühltest Du dich, nachdem die Fans und und Freunde das neue Album gehört haben, wie sind die Reaktionen?

Mein 2. Album "Wahnsinn" ist einfach ein Teil von mir, darum freut es mich besonders, dass es so vielen Menschen gefällt. Viele können sich genauso wie ich mich mit den Texten identifizieren und schöpfen Kraft und neuen Mut. Das finde ich wundervoll und freue mich noch auf viele viele weitere Lieder ;-)

Eva, auf deinem ersten Album gibt es das Lied „Du kannst mich mal“, auf dem Neuen „Heut schieß ich dich auf den Mond“ mit ähnlichem Inhalt, sind beide Songs auf den gleichen Hintergrund bezogen, ev. auf die selbe Person?

...ähm das verrate ich nicht, bleibt mein Geheimnis :-)

Vom ersten Album gab es einige sehr schöne Videoclips, das erste Video gibt es nun schon wieder, sind vom 2. Album noch mehr Videos geplant?

Ja definitiv, noch Anfang Juli wird eine neue Single erscheinen und da gibt es auch wieder ein neues Video dazu. Die Vorbereitungen laufen gerade auf Hochtouren. Ich freue mich schon sehr auf das neue Video und ich hoffe ihr auch :-)!

Welches ist dein größter Wunsch für die Zukunft, privat und mit deiner Musik ?

Also privat ist mein größter Wunsch, dass meine Familie und ich gesund und glücklich bleiben. Denn Familie wird bei mir ganz GROSS geschrieben! Wenns ihnen nicht gut geht, gehts mir auch nicht gut. Beruflich wünsche ich mir, dass ich diesen wundervollen Beruf noch sehr sehr lange machen darf und jede Menge wundervolle Fans und Freunde kennen lernen darf. Mein Leben ist auf der Bühne, darum freue ich mich auf viele schöne Auftritte und ganz tolle Momente!

Hast Du ein Vorbild in der Musikszene, gibt es Jemandem, mit dem Du unbedingt einmal ein Duett machen möchtest ?

Ja klar gibt es für mich Vorbilder. Ich finde, jemand der es über Jahrzehnte geschafft hat mit Musik erfolgreich zu sein bzw. zu bleiben, siehe Roland Kaiser, Howard Carpendale, Mary Roos und und und.... ist mein persönliches Vorbild. Es gehört aber viel mehr dazu als "nur" erfolgreich zu sein. Für mich ist mein Vorbild, bodenständig, setzt sich für Menschen ein, denen es nicht sehr gut geht und ist nie abgehoben. Vergisst nie, wo er herkommt und seinen Erfolg zu verdanken hat, nämlich den Fans. Und für die muss man sich immer Zeit nehmen!! Das ist für mich ein Vorbild. Und so habe ich Andreas Gabalier kennengelernt :-) Wäre toll mit ihm einmal ein Duett zu singen!

Ist denn auch einmal ein Fanclub oder ein Fantreffen geplant ?

Ja sicher ein Fantreffen ist in Planung, aber das bedarf einiger Vorbereitungen. Ich freue mich total, dass Christine Kiki Kröning mich von Schlager.de unterstützt und auch Einiges in dieser Richtung vor hat. Danken möchte ich noch Steffen Oswald, der eine wirklich ganz tolle Fanseite ins Leben gerufen hat! Auch menschlich ist er wirklich ein ganz klasse Typ und freue mich immer ihn zu sehen!!

Bleibt denn noch Zeit für Hobbys, wenn ja Welche, reist Du auch gern, wenn ja, was ist dein Lieblingsland ?

Das schönste ist, dass mein Hobby mein Beruf ist :-) So habe ich immer Zeit für mein Hobby und das ist ganz klar das SINGEN! Ansonsten fahre ich total gerne im Sommer mit meinem Schlauchboot auf jedem See, der in der Nähe von mir ist :-), wie zum Beispiel der Chiemsee oder die schöne Alz und lese dabei ein tolles Buch oder genieße einfach nur die Stille! Ich gehe auch gerne in die Stadt und lasse es mir bei einem Aperol oder Kaffee einfach gut gehen. Ich reise total gerne und liebe es einfach neue Städte oder Länder zu erkunden!!! Mein nächstes großes Ziel wird Thailand werden! Ich liebe nicht nur das Essen sondern interessiere mich auch sehr für die Kultur. Auch wenn mir das Fliegen nicht viel Spaß bereitet, werde ich wohl oder übel nicht drum rum kommen. Aber dieses Land ist es wert.

Danke Eva, für das tolle und aufschlussreiche Interview, ich werde natürlich auch weiter deinen Werdegang verfolgen, auch mit der Fanseite und möglichst oft live dabei sein !
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.